Workshop in der Kulturfabrik Esch

In der letzten Augustwoche 2015 bot das collectif Dadofonic einen Schauspielworkshop im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Esch an. Veranstaltungsort waren dabei die Räumlichkeiten der Escher Kulturfabrik. Der Inhalt des Workshops setzte sich aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Schauspielübungen zusammen: Neben Übungen zur Sprache und Darstellung von unterschiedlichen Gefühlen, hatten die teilnehmenden Kinder die Möglichkeit ihr Bewegungs- und Rhythmusgefühl zu verbessern. Die Künstler des collectif Dadofonic konnten dabei mit ihren Erfahrungen als Schauspieler die jungen Teilnehmer mit Tipps und Ratschlägen unterstützen und inspirieren.

(Fotos: links Filis Furtoda tanzt mit einer Teilnehmerin, rechts unten Jacqueline Schockmel, Sandra Fernandes Fitas)

Ausgehend von den praktiziert


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us