Rapport annuel 2012

Gegründet wurde das collectif DADOFONIC als geschützte Werkstatt für visuelle Kunst und Bühnenkunst der Ligue HMC im Oktober 2010 und bietet 12 Künstlern mit geistiger Behinderung einen Arbeitsplatz.

Pallum

Die „tierisch“ dadofonische Artistikshow

Die Artistenfamilie Pallum schwelgt in Erinnerungen an ihre grossen vergangenen Variétéhows und ehemaligen Welterfolge. Sie erschufen fantastische Zirkustraumwelten und ernteten für ihre legendäre Zirkuspferdenummer tosende Beifallsstürme. Noch einmal zeigen sie zauberhafte Auszüge und wundervolle Nummern. Humoreske Clownerie, bizarre Jonglage, todesmutige Equilibristik, kuriose Klänge, und „tierischen“ Nummern. Einfach DADOFONISCH!

Die diesjährigen Gastkünstler sind: der Akkordeonist Eugène Bozzetti, der wie in alten Zeiten live für die musikalische Untermalung der einzelnen Variéténummern sorgt sowie der Clown und Jongleur Raphaël Faramelli, der sich in der Familie der Pallums integriert und diese so vervollständigt. Für die choreographische Arbeit zeichnet Ela Baumann verantwortlich.

#rapportannuel

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
Logo Ligue HMC

le collectif DADOFONIC est un atelier protégé de la Ligue HMC

 

  • Facebook Classic
  • Vimeo App Icon
  • Flickr Reflection