Refroff

 

​Als mich zu Beginn meines Freiwilligendienstes jemand fragte, was für ein Projekt ich mache, antwortete ich, dass ich mit behinderten Menschen arbeite. Heute lautet meine Antwort:  "Ich arbeite zusammen mit Künstlern"

 

Mein Name ist Mereike und ich mache zur Zeit einen einjährigen Europäische Freiwilligendienst im collectif DADOFONIC.  Seit meiner Ankunft in Luxemburg im September 2011 sind nun 11 Monate vergangen, in denen ich die zwölf Künstler des collectif DADOFONIC in ihrem Arbeitsalltag begleitet habe und so die Möglichkeit hatte, jeden einzelnen mit seinen Talenten und Eigen- oder vielmehr: Besonderheiten kennenzulernen.  

 

Dies ist mein Versuch , meinen eigenen Eindruck von jedem der 12 Künstler in Worte und Bilder zu fassen  -  ein ganz Persönlicher Blick hinter die Kulissen des collectif DADOFONIC.  

 

zu den Künstlern

 

Logo Ligue HMC

le collectif DADOFONIC est un atelier protégé de la Ligue HMC

 

  • Facebook Classic
  • Vimeo App Icon
  • Flickr Reflection